Der starke Löwe für Bremerhaven.

Seit mehr als 23 Jahren ist unser Unternehmen in Bremerhaven am Start. Gegründet durch Linda Dehn und Jochen Toben im April 1995, kam nach 6 Monaten auch Dieter Dehn in der Chefetage an.

Seitdem ist die Marke PEUGEOT unter dem Namen „Dehn & Toben GmbH“ ein fester Bestandteil auf dem Automobilmarkt in Bremerhaven. Im Jahre 2001 erfolgte die Eröffnung der Außenstelle Cuxhaven unter der Leitung von Linda Dehn und brachte die Marke auch in den ganz hohen Norden. Im Jahr 2016 setzte Dieter Dehn, mit dem wohlverdienten Ruhestand, die Unternehmensnachfolge in Gang. Frischer Wind kam mit mir, Peggy Jahnsmüller, aus Sachsen-Anhalt nach Bremerhaven und ich stieg als Gesellschafterin in das Unternehmen ein. Der viel zu frühe Tod unseres lieben Jochen Toben im Jahr 2017, sowie der Verkauf des Betriebsteil Cuxhaven an die „auto domicil Gruppe“ im Jahr 2018, hat nun mehr das Unternehmen ganz in meine Hände gelegt.

Und nun?

Ab Januar 2019 firmiert die ehemalige „ Dehn&Toben GmbH“  als „P.Jahnsmüller GmbH, PEUGEOT Service-Vertragspartner mit Vermittlungsrecht“ weiterhin in der Langener Landstraße 180-182 in Bremerhaven. Auch wenn der Name sich ändert, werde ich alles daran setzen, diesen langjährigen Familienbetrieb zu erhalten und erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Ich freue mich auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Zeit mit der Marke PEUGEOT.

Ihre/Eure Peggy Jahnsmüller